Interrail 2003 Interrail 2003
Home Tour Route Infos Gäste Gäste
head14.gif
Tag 30 Luxembourg
Tag 1


Haarlem. In der Nacht hat es angefangen zu regnen. Natürlich ist das Zelt jetzt nass. Ich hab nur gebetet, dass es dicht ist (ja, es ist es, zumindest bei leichtem Regen - Anmerkung: Dieses Zelt stammt von Aldi, ich habe keine Ahnung, wie viel Wasser es aushält, weil ich keine Angaben zur Wassersäule habe, es ist schon ein paar Jahre alt und wurde bis dahin auch fast noch nie benutzt, erst recht nicht bei Regen). War in der Nacht dann erstmal 'ne Weile wach gelegen und hab vor mich hin gegrummelt wegen Christophs blödem Spartick und wie kann man in Holland nur zelten, wo das Wetter eh so unberechenbar ist. heute Nacht wird ein Zimmer genommen. Basta. Egal wie teuer. Jetzt am Morgen bin ich dafür ziemlich relaxt trotz nassen Zelts. Überrascht mich ehrlich gesagt selbst. Naja.

Am Bahnstein kommen die Züge dann auch nicht ganz wie sie sollten und die Durchsagen verwirren noch mehr. Letztendlich sitzen wir nun aber im Zug von Amsterdam nach Maastricht. Christoph schläft und neben uns sitzen zwei Omas im Abteil, die uns lila Campinos schenken.

So, gerade stehen wir in Sittard, kurz vor Maastricht, wie ich hoffe.

Der Zug ist in Maastricht pünktlich angekommen und wir haben den Zug nach Liège ohne Probleme gekriegt, nur auf dem WC hat es ziemlich gestunken. In Liège wollten wir am Bahnhof Tickets für den EC von Metz nach Darmstadt kaufen, aber der Bahnbeamte hat uns dann schön erklärt, dass wir das in Frankreich machen müssen.


zurück

weiter

Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
Tag 31
right3.gif
right5.gif
© madiwo 2006 © madiwo 2006