Interrail 2003 Interrail 2003
Home Tour Route Infos Gäste Gäste
head14.gif
Tag 10 Córdoba & Granada
Tag 1


Mittags geht die Reise weiter. Mit dem Andalucía Express fahren wir über Bobadillo nach Granada. Es ist echt verdammt heiß hier. Am Bahnhof müssen wir eine komische und sehr aufdringliche Pensionsoma abschütteln. Im Touristenbüro erfahren wir dann, dass es einen Campingplatz gibt. Juhu! Endlich mal wieder zelten. Allerdings sollten wir selbst auf dem Campingplatz anrufen und nachfragen, ob die Platz für uns haben.

Die Stadt macht einen ganz schönen Eindruck, aber als wir mit dem Bus den Campingplatz erreicht haben, wollen wir uns von ihm auch nicht mehr weg bewegen. Der Platz (Sierra Nevada, wenn mich nicht alles täuscht) ist ganz schön, sogar vom ADAC empfohlen und hat einen Pool. Was man will man mehr?

Wir sehen die zwei Kerle wieder, die mit uns schon am Bahnhof angekommen sind (und morgen auf der Alhambra und im Pool sein und übermorgen mit dem gleichen Zug wegfahren werden). Wir wüssten zu gerne, woher die kommen. Außerdem ist noch eine Schweizer Schulklasse auf dem Platz und direkt neben uns ist ein holländisches Pärchen. In der Dusche (mit kurzen, heißen Druckduschen) wirkt durch die Fenster alles komisch grünlich. Nachts ist es dann im Zelt noch sehr, sehr heiß (schwitz, schwitz).







zurück

weiter

Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24
Tag 25
Tag 26
Tag 27
Tag 28
Tag 29
Tag 30
Tag 31
right3.gif
right5.gif
© madiwo 2006 © madiwo 2006